Lautstärke von Spotify und Amazon Music am Handy regeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Spotify kannst du es einstellen, indem du erst auf den Song gehst der dir unten angezeigt wird und dann auf dieses Symbol mit dem Computer und einem Lautsprecher gehen, da solltest du dann den Regler haben. Wenn du brauchst, aknn ich auch kurz Screenshots raussuchen.

Bei Amazon Music weiß ich es leider nicht

montarenbici2
Fragesteller

aja, vielen Dank, du bist mein Held!

soweit ich weiß, gibt es das nicht. bei mir geht es nur lauter/leiser, wenn ich die lautstärke meines handys verändere.

montarenbici2
Fragesteller

kann man was anderes gegen zu laute Kopfhörer machen?

flauschie05  22.03.2021, 15:21
@montarenbici2

im schlimmsten fall neue kopfhörer kaufen. die lautstärke ist bei manchen unterschiedlich. kann dir jetzt aber nicht sagen, welche leiser sind und welche lauter