Woher bekomme ich den EQ eight in Ableton?

2 Antworten

Viele benutzen den Pro-Q 2 von Fabfilter. Der ist echt gut und ansonsten Schau mal nach free vst EQs. Da gibt's auch eine Menge wie gesagt den eq eight gibts nur bei der Vollversion. Allerdings finde ich den eq Three auch gar nicht so schlecht

EQ 8 gehört zur Vollversion von Ableton. Extra kaufen kann man den nicht, nur eben wenn du die Vollversion benutzt. Es gibt aber viele kostenlose 8 Band EQ. Google mal nach eq 8 vst plugin.

ganzschnell00
Fragesteller

Ah okay. Gut zu wissen. Sowas ähnliches habe ich schon vermutet. Das finde ich allerdings schade von Ableton, weil der EQ three sich halt echt nicht für Vocals eignet, finde ich. Ich werde mal nach einem VST Plugin googlen. Danke!