Mehr als ein Statusbild in WhatsApp, wie geht das?

2 Antworten

Wenn du Whatsapp öffnest, kannst du ja einfach nach rechts wischen und dann Bilder in deinen Status posten. Da du ja weißt, wie man das bei einem Bild macht, wiederhole den Vorgang einfach bei dem 2. Bild, dass du hochladen willst, und poste es auch in deinen Status.

MelFe1798
Fragesteller

Achsooo. Ich dachte das erste Bild verschwindet dann wieder, wenn man ein anderes hochlädt.

Zumni  20.04.2017, 11:21

Man bist du unlogisch.

Indem du eines hochlädst, und direkt danach noch eines hochlädst? O.o