Warum ist der neue whatsapp Status immer unscharf?

2 Antworten

Das lügt an der Qualität des Internets. Es lädt langsamer und dauert daher länger. Diese Wartezeit wird verschwommen angezeigt.

Bunterkunt
Fragesteller

Die Verbindung ist einwandfrei und wie gesagt bei meinem Mann funktioniert es ja auch. Es erscheint bei mir nicht mal dieser Ladenkreis in der Mitte des bildes

Hi Hi!

Hab seit kurzem das gleiche Problem, was irgendwie lustig ist da ich von S3 auf S8 gewechselt hab xD

Hast du vielelicht ne Lösung gefunden u. kannst mir helfen? :/