Megaport VS. Mifcom VS. Selber bauen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Megaport 67%
Andere (bitte in die Antworten) 33%
Mifcom 0%
Selberbauen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (bitte in die Antworten)

Also ich würde dir one.de empfehlen dort stellt du ihn selbst zusammen ich habe dort meinen auch her. Es ist alles korrekt verbaut und sie geben dir Garantie. Ein Tipp: wenn du ein Profi mit Computern bist könntest du es schaffen ihn zusammenzubauen. Aber wenn du Windows darauf spielst musst du treiber.... finden und Instalieren kabelsleevs usw. machen. Dazu wenn du etwas falsch machst könnte das ganze System hin sein und du weißt nicht woran es liegt . lass es lieber die Profis machen, da hast du keine Risiken.

Mifcom ist gut, aber teuer. Ob du dir einen Selbstbau zutraust, musst du aber schon selbst wissen. Vielleicht schaust du dir auch mal Kiebel.de oder Aletoware.de an. Aber so günstig, wie Eigenbau wird es natürlich nicht.

Toshin
Fragesteller

Danke dir! Ich habe mir alles einzeln angeschaut und es kommt fast überall auf den gleichen Preis hinaus