Megaport Lüfter kaputt?

3 Antworten

Hallo,

einfach erneuern.

Bis der Neue kommt, einfach den Rotor wieder drauf drücken, und hoffen dass er noch ein bisserl durch hält.

Frägt sich nur was es für ein Lüfter ist, und wo er eingebaut ist.

Die Stecker wären auch wichtig.

Ja das neue Bild ist schon besser. Und die Front ist auch schon ab.

Und nun den Stecker des defekten Lüfters man abziehen. Und posten.

Ist es denn ein RGB Lüfter?

https://www.youtube.com/watch?v=q3D4d-SRDnM

Hansi

MauriceoderMo
Fragesteller

Der Lüfter ist einer der drei in der Front. Besser gesagt der mittlere. Vom Stecker habe ich leider absolut keine Ahnung, ist mein erster PC gewesen und ich bin leider noch nicht ganz so erfahren... Hinten aufm Lüfter steht nur DC 12V/0.2A, vielleicht bringt die Info was, mir leider nicht wirklich.

Kerner  21.04.2023, 10:00
@MauriceoderMo

Hallo,

ein Lüfter an der Front ist jetzt nicht so entscheidend,

wie der hintere Lüfter, oder Lüfter an Radiatoren und Kühlern.

Der hintere Lüfter dürfte wohl der Gleiche sein,

und hier kann man besser nachschauen.

Bunter RGB Lüfter, welche Größe etc.

Da schaust einmal wo seine Strippen hin gehen und machst ein Foto von den Steckern, und wo sie eingesteckt sind.

Hansi

Du kannst ja probieren den Lüfter da wieder draufzustecken. Wenn es nicht geht kosten neue Gehäuselüfter auch nur nen 10er…