Mega drive? Wie testen?

Ich hab ein Modul besorgt es geht aber mit sehr schlechter Grafik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Testen ob die Lampe angeht, geht sie an ist die hälfte geschafft, mit Modul geht das auch, blinkt die Lampe ist etwas schief gelaufen

Für gewöhnlich hatten die alten consolen spiele die in der Console eingebaut waren.

Einfach anschliessen und die konsole einschalten. Da müsste dann ohne irgendeine cartridge das eingebaute spiel starten.

groygroy  21.08.2023, 14:09

Nicht beim Mega Drive