Playstation Controller für Need for Speed unbound?

2 Antworten

Ich hab leider ein ähnliches problem ich benutzte sonst ds4 für forza da läuft das einwandfrei. Bei nfs funktioniert leider komplett gar nichts weder mit ds4 noch über steam. Und wenn ich die knöpfe alle umständlich selber einstelle, dann hab ich immer noch das problem, dass die kamera die ganze zeit nach hinten schaut warum auch immer.

wenn der Controller mit Steam Konfiguriert und verbunden ist dann Steam offen lassen damit es weiter hin funktioniert und normalerweise dann falls falscher Input ist dann Ingame bei den Einstellungen die Steuerung anpassen

DS4 würde ich komplett deinstallieren

Jochen392
Fragesteller

DS4 war ein verzweifelter Versuch am Ende. Habs tausend mal mit Steam offen, Steam zu und nach einer Neuinstallation von N4S unbound versucht. In das Steuerungsmenü für Controller komme ich gar nicht erst rein in N4S aber es wird alles richtig angezeigt von der Steuerung her.

Jochen392
Fragesteller
@TreyMaster2

Wenn ich versuche die NFS.exe in Steam einzufügen erstellt es immer nur eine Verknüpfung. Die Exe auf dem Desktop kann man gar nicht anwählen, also muss ich die exe manuell aus dem Verzeichnis nehmen. Damit entsteht eine Verknüpfung zum EA Launcher und bei einer Verknüpfung hat man die Optionen unter "Eigenschaften" nicht. Keine Ahnung warum der die Exe nicht einfügt wie bei jedem anderen steamfremden Game