Meerschweinchen vergessen zu füttern?

7 Antworten

Naja, wenn das jetzt keine trollfrage ist (Der bruder wird doch hin und wieder nach den meeris gefragt haben zb) wo ich stark davon ausgehe dass es eine ist.

Dann wirst du mehrere Probleme haben: Ein Meeri zu finden das gleich aussieht, eines zu finden dass kastriert ist (falls es ein männchen ist) und dann die vergesellschaftung die gut und gerne einige Tage dauern kann.

Vielleicht hast du einfach mal den Arsch in der Hose und sagst die Wahrheit.
Du wirst es auch nicht bis morgen schaffen eins zu finden was 1zu1 gleich aussieht, zudem wird dein Bruder das trotzdem merken weil das neue Meerschweinchen dann komplett anderes Verhalten etc hat und Charakterlich komplett anders ist und es auch nicht sicher ist das sich das neue mit dem alten verträgt.

Wenn man Mist baut, dann steht man dazu. Wie kann man vergessen Tiere zu füttern? Das arme Meeri ist verhungert, einfach zum erbrechen deine Zuverlässigkeit.

Selbst wenn du ein gleich aussehendes finden würdest, du kannst die Tiere nicht einfach zusammen setzen und die Welt ist wieder ok.... Steh zu dem was du getan hast und biete an, gemeinsam nach einem neuen Meeri zu suchen.

Broooo, du hast echt Scheiße gebaut.

Dein Bruder wird das wahrscheinlich bemerken, also entweder lügst du und sagst, dass du alles gemacht hast oder du riskierst, dass es (falls es ihm auffällt) offensichtlich ist, dass du dran Schuld bist.

Generell würde ich nur mit einem Bild vom Meerschweinchen darein, aber du wirst wahrscheinlich kein identisches finden.

Frager989898
Beitragsersteller

Bild ist eine gute Idee danke

1. Das fällt eigentlich unter Tier Quälerei und ist somit strafbar

2. Geh mit dem anderen Meerschweinchen sofort zum Tierarzt

3. Dein Bruder wird es merken Lüge nicht und stehe dazu

4. Kauf ihm direkt ein neues Meerschweinchen was genauso aussieht

5. Entschuldige dich bei ihm und biete ihm irgendwas was ihn glücklich machen könnte an das du es bezahlst oder sonstiges

Und kümmere dich nie wieder um Haustiere!!!

Und wenn du richtig Pech hast zeigt er dich an