Meerschweinchen Fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1: brauchen sie nicht und wird auch nicht genutzt. Sie sind ja keine Kaninchen die buddeln oder Hamster die es für die Fellpflege brauchen.

2: alle ungiftigen Pflanzen (am besten trotzdem außer Reichweite anbringen damit die Pflanzen nicht ruckzuck abgefressen sind)

3: Augen und Ohren kontrollieren, geschlechtsteile kontrollieren, Zähne kontrollieren (zumindest die vorderen), abtasten des Körpers (wegen aufgasungen, Abszessen, Umfangsvermehrungen usw)....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
Meerie2019
Fragesteller

Vielen Dank!