Meerschweichen plötzlich schief?

2 Antworten

Was tun, wenn ein Tier krank ist oder sein Verhalten verändert?

Im Internet fragen? NEIN!

Freunde und Verwandte fragen? NEIN!

Bitte suche umgehend einen heimtierkundigen Tierarzt auf. Es könnte das Leben Deines Haustieres/Familienmitgliedes retten. Jede Stunde zählt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
Rkgkfkxvm
Fragesteller

Wir haben das nachts um 23:00 Uhr festgestellt…

Rkgkfkxvm
Fragesteller
@wutzwutz

Ich wohne in einem kleinen Dorf die nächste Tierklinik ist 1std entfernt

wutzwutz  28.06.2023, 20:19
@Rkgkfkxvm

Das ist kein Hindernis, wer Tiere hält, der muss solche Wege in Kauf nehmen. In jedem Landkreis gibt es auch einen tierärztlichen Notdienst.

Rkgkfkxvm
Fragesteller
@wutzwutz

Ach was ist mir schon klar ersten ging es ihr am nächsten Tag schon sehr viel besser ich will jetzt nicht weiter mit ihnen diskutieren ich habe die Gründe warum ich nicht gegangen bin wenn ich könnte wäre ich sie brauchen jetzt nicht hier auf besser wisser tun

Hallo 🙋‍♀️

Ist der Kopf irgendwie komisch schief?

Wenn ja (und auch allgemein), gehe bitte zum Tierarzt, denn das kann auf eine Mittelohrentzündung oder Hirnhautentzündung hindeuten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
Rkgkfkxvm
Fragesteller

Hi danke für euren ganzen Antwort wie gesagt wir haben das gestern um 23:00 Uhr erst festgestellt und wollten aber Gersten Mittag sofort zum Tierarzt der aber zu hatte am Abend als wir meinen meeris nochmal gefüttert haben gif es ihr schon besser und konnte auch besser laufen