Meditonsin auf ex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meditonsin ist ein homöopathisches Mittel und deswegen ohne Wirkung oder Nebenwirkung. Du kannst die Flasche gerne exen, wirst aber nicht viel merken. Es ist zwar etwas Alkohol enthalten, aber nur 6%, also ungefähr so viel wie in einem Exportbier. Das schmeckt übrigens besser und hat die selbe Wirkung, der Hopfen wirkt sogar u.U. noch beruhigend. Prost!

haha, okay danke für den rat.

0

Wenn das hIlft dann wohl nur wegen dem Alkohol der da drin ist ^^ ein Pinnchen Schnaps hätte denselben Effekt - viel hilft viel ist in diesem Beispiel leider falsch

wenn Du gerne Magenschmerzen, Durchfall und Erbrechen möchtest?

Von einem Schluck Wasser mit ein paar Tropfen Alkohol?

0
@Serienchiller

enthält Ethanol. Ich würde alleine schon vom Geschmack dieser seltsamen Mischung das Würgen bekommen.

0
@Serienchiller

enthält Ethanol. Ich würde alleine schon vom Geschmack dieser seltsamen Mischung das Würgen bekommen.

0

Warum hatte ich Bier braunen/dunkel orangenen Urin?

Hey gestern hatte ich relativ viel Durst und habe getrunken wie immer also nicht zu wenig.. Da ich extrem müde war legte ich mich um 16 Uhr hin stand um 20 Uhr wieder auf habe kurz was gegessen und ging dann wieder ins Bett und schlief bis heute um 10 Uhr.. Mein Urin war so Bierbraun bis dunkel orange und roch nicht unbedingt angenehm! Ich habe gelesen das es gut ist da der Urin dann irgendwie konzentriert ist oderso.. Aber warum ist das so? Also ich hatte das noch nie so

...zur Frage

Hilfe:( durchfall bei Katze?

Hey, Und zwar geht es darum das meine Katze schon seit 3-4 Tagen Durchfall hat. Ich weiß echt nicht woran es liegen kann. Eben hab ich gesehen das es ab jz auch blutig ist. Trinken tut sie auch mehr als sonst. Ich werde sie Montag zum Tierarzt bringen aber ich kann jetzt die ganze Nacht nicht schlafen weil es mir echt Angst macht. Kann mir evtl jemand sagen ob es etwas schlimmes sein kann?Ob etwas passieren kann? Sonst geht es ihr körperlich so wie es aussieht gut. Also sie spielt sonst wie immer, isst und schläft.

...zur Frage

Wie kann ich sie (w, 21) nach einem Alkoholproblem wieder zurück gewinnen?

Ich habe mich vor vier Wochen zum Letzten mit einem Mädchen getroffen, zum ersten Mal in meinem Leben. (Ich bin 20-Jahre alt, männlich).

Naja, wir haben uns verabredet und waren lange spazieren. Habe ihr auch kurz was kleines zu Essen spendiert. Dann wollte sie mit mir ein bisschen Sekt trinken, sie war total verrückt nach dieser Idee! Wir waren kurz bei ihr, wollten was trinken und dann gleich wieder spazieren und uns ein bisschen auf eine Parkbank setzen um ein bisschen auf das Wasser zu schauen. Sie hat mir in ihrer Wohnung noch gesagt, dass sie mich süß fände.

Sie ist kurz in die Küche gegangen, ist mit einem gefüllten Glas zurück gekommen, aus welchem sie selbst getrunken hat, und hat mir die restliche Flasche in die Hand gedrückt. Sie wollte, dass ich alles auf ex trinke, ich habe ihr aber gesagt, dass ich lieber nach dem Spazieren die Flasche leer trinke, damit ich ihr nicht auf die Füße trete. Dann habe ich gerade mal einen einzigen Schluck getrunken. Nicht mal einen großen Schluck, sondern gerade mal einen halben Mund voll.

Beim Spazieren ist mir plötzlich ganz komisch geworden. Ich habe überall farbige Punkte gesehen und die Bäume ringsherum haben sich total in die Länge gezogen. Irgendwann beim Laufen ist mir dann aufgefallen, dass ich nur vor mich hin humple und gar kein Gleichgewicht mehr habe. Mein Herzschlag war dermaßen laut!! Sie war noch ganz normal, obwohl sie ja ein ganzes Glas getrunken hatte. Und ich habe schon früher sehr viel mehr getrunken und stand noch völlig gerade auf den Beinen. Das war total komisch.

Von jetzt auf nachher lag ich ohnmächtig auf einer Wiese und war völlig kaputt. Als ich aufgewacht bin, war sie weg. Ich bin dann mit schlimmen Schmerzen in allen Organen nach Hause gehumpelt und habe von ihr auch keine Rückmeldung mehr bekommen, als ich versucht habe, sie mit meinem letzten Rest nüchternem Verstand anzurufen.

Als ich sie am nächsten Morgen gefragt habe, ob es ihr gut geht und ob wir uns noch mal demnächst treffen wollen, hat sie gesagt: "Du nervst mich gerade nur, ich schreibe dir, sobald es grad passt."

Ich verstehe das nicht? Lag das vielleicht daran, dass ich von nur einem Schluck Sekt derart betrunken wurde? Oder habe ich was falsch gemacht? Wie kann ich sie wieder zurück gewinnen? Jetzt bin ich wieder ganz alleine, wie vorher.

( Sie ist übrigens ebenfalls 21. )

...zur Frage

Mit trockener Reizhusten sport treiben?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und seit 3 tagen habe ich ein trockener Reizhusten ich glaube ich habe es seit ich eine halbe stunde vor dem ventilator stand weil es so heiss war. Kann ich da trotzdem sport machen? Ich habe auch ein bisschen halsschmerzen, aber ich fühle mich sonst gut und fit. Ich habe nähmlich gestern und heute sport gemacht 1x fussball 1x fitness. Jetzt habe ich gelesen das man eine Herzmuskelemtzündung bekommen kann. Ich habe angst das ich jetzt eine Herzmuskelentzündug bekomme.
Was meint ihr?
Danke im voraus!

...zur Frage

Woran liegt es wenn die CO2 Flasche plötzlich von einem auf dem anderen Tag ganz leer ist?

Hallo,

meine CO2 Flasche war nach nur 2 Wochen leer, sie wurde dann an Donnerstag wieder gefüllt.

Vor dem anschließen habe ich eine neue Dichtung angebracht und es schien, alles Ok zu sein. Am Donnerstag und am Freitag habe ich etwas über 50 Bar in der Flasche gehabt, genauso auch am Samstag, am Sonntag habe ich einen Wasserwechsel gemacht, erst am Abend habe ich nach der CO2 Flasche geschaut und da war die Flasche ganz leer.

Das verstehe ich nun gar nicht, wenn die irgendwo undicht ist, würde sie sich doch langsam leeren und nicht 4 Tagen voll bleiben und am 5 Tag sich komplett entleeren, kann mir das jemand erklären? Habe ich etwa Geister in meiner Wohnung die heimlich an der Flasche drehen?

Mit freundlichem Gruß

Debby

...zur Frage

Antibiotika bis zum Ende nehmen?

Hallo Unzwar hatte ich eine Mandelentzündung und habe vom Arzt Penicillin (Antibiotikum) verschieben bekommen 1 Packung 30 Tabletten 1 blisterpackung habe ich schon leer gemacht habe noch 2 also noch 20 Tabletten nur mir geht's schon wieder besser und bin fit habe auch keine Schmerzen oder Beschwerden mehr aber der Arzt meinte ich soll alles leer machen.. Meine Frage ist ist es nicht gefährlich Antibiotikum zu schlucken obwohl man schon fit ist? Ich mein da sind noch 20 Tabletten xD 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?