Findet ihr es ok nachts cornflakes mit milch zu essen?

Und dannach Schlafen weil ich kann ohne leeren magen nicht schlafen wenn ich hunger hab

2 Antworten

Cornflakes sind nicht gesund. Milch auch nicht in Mengen. Aber jedem das seine, solange du nicht zunimmst. Und ungesund ist es auch nicht unbedingt, schließlich soll man nicht mit leerem magen schlafen.

Vipex357
Fragesteller

Cornflakes-- ich mrinte Vollkorn... Haha ich gönn mir doch keine zuckerbombe

luibrand  27.12.2020, 07:00
@Vipex357

Extruierte Lebensmittel sind nicht gesund, es sind lediglich tote Füllstoffe. Deine Verdauungsorgane werden damit nur angeregt, in Bewegung zu bleiben. Ernährung im physiologisch-biologischen Sinne ist es keine. Unbedingt reduzieren und gegen unbehandelte Haferflocken oder Obst ersetzen.

Ich esse manchmal Pizza um die Zeit 🤣

Essen ist immer gut, sokkre nicht zu schwer und fettig sein, sonst kannst du nicht schlafen.

Vipex357
Fragesteller

Ich kann immer schlafen, wenn ich voll bin sonst Nicht

Und ausserdem esse ich fast immer Pizza, locker alle 4 tage in der woche

Elekstorm  27.12.2020, 04:29
@Vipex357

Mal Pizza ist auch in Ordnung und Cornflakes sind auch ein toller Snack. Ich frühstücke immer um halb 5 mal brot, mal Brötchen, mal Cornflakes.

Wenn nix da ist back ich Kuchen und esse den 🤣.

Ich bin flexibel und kann mit was im Bauch deutlich besser schlafen.

Überfressen sollte man sich nicht, da man sonst nicht schlafen kann. Der Körper hat dann zu viel zu tun mit dem verdauen, daher leichte kost

luibrand  27.12.2020, 07:04
@Vipex357

Dein Körper ist mittlerweile falsch konditioniert worden, dies lässt sich aber durch eine konsequente Umgestaltung von Wachzeiten und Ernährungsarten "umprogrammieren". Wenn Du so weiter machst, werden die Spätfolgen grausam sein.

Elekstorm  27.12.2020, 12:21
@luibrand

Ich habe immerhin ein Rhythmus 🤣 ich bin schon immer nachtaktiv. Ich schlaf auch nur bis 13 Uhr. Wobei ich momentan eher 9-10h schlafe da die Tage anstrengend waren.