Medion PCs Grafikkarte wechseln

3 Antworten

Kann man bei** jedem** Rechner/Laptop-was ne Frage.Im Zweifelsfall in eine PC Schop gehen,kostet aber .Nur der Einbau 75.-€uro wenn man eine eigene GRAKA mitbringt. Das sehen die aber nicht gerne weil sie dadurch weniger verdienen,die bauen lieber ihre eigenen -nach Deinem Wunsch ein. Ich mache das seit jahren selber,egal was, ob HDD/Ram/Gafikkarten Kühler ect. Kaufe alles im Internet und baue selber ein.............Minutensache !

Da wär ich vorsichtig ich kann nur so viel sagen: wollte bei einem Medion pc eine Grafikkarte einbauen aber das bios hatte ne sperre ging gar nix mehr bis man die wieder rausnahm

Falconlord
Fragesteller

Hab auch gelesen dass man wegen der Bauweise keine andere hineinbekommt:S

Vipsanius  25.12.2014, 23:37

Mal an ein BIOS Update gedacht?