Medion PC ausbauen Ja/oder/Nein?

4 Antworten

Ist es eine gute Idee bei einem PC den man von Medion gekauft hat, die Einzelteile zu ersetzen bzw zu ergänzen.

Kommt darauf an, was Du benötigst.

Oder macht man sich die Kiste damit nur kaputt.

Kommt auf Dein Geschick und Know How an.
Wenn man alles richtig macht, dann natürlich nicht.

Hallo,

das geht schon. Ist bei mehr oder weniger allen PC so. Es lanm halt gewisse Beschränkungen geben was man austauschen kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Egal von welchem Hersteller der PC ist die Teile darin sind alle das gleiche wie in allen anderen PCs und man kann sie genauso aufrüsten wie jeden anderen PC auch.

Das hängt zum einen davon ab, welche Teile man ersetzen will, und zum anderen, ob man das kann.