Medikamentöse Abtreibung?

4 Antworten

Hallo

Die ersten zwei Tage nach der zweiten Medikamenteneinnahme solltest Du auf solche und ähnliche Freizeitaktivitäten verzichten.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Melin, du vermutest schon eine Weile, dass du schwanger bist und jetzt hat es sich bestätigt?

Noch sind glaube ich die Vergnügungsparks geschlossen - öffnen sie am Wochenende? Hast du das vor? Warst du schon beim Frauenarzt und hast einen Termin für die medikamentöse Abtreibung? Er müsste dich informieren, wie diese Abtreibung vor sich geht. Oder die Schwangerenberatung. Warst du da wahrscheinlich auch.

Die Schwangerschaft hat dich bestimmt voll geschockt. Weiß dein Freund davon und ist sonst jemand bei dir?

Hallo Melin, liest du noch hier? Du bekommst hoffentlich alle Info, die du suchst. Eine medikamentöse Abtreibung ist ja nicht nur eine körperliche Angelegenheit, sonder betrifft eine Frau im Ganzen. Ist hoffentlich jemand bei dir in diesen Tagen?! Alles Gute für dich!

Man hat ordentliche Krämpfe. Da willst du nicht Achterbahn fahren