Mediamarkt Online Bestellung?

4 Antworten

Bekommst du bei Media Markt Prozente? Geht mich zwar nichts an, aber bei Mindfactory hättest du ihn um ca. 20€ günstiger bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
XiaomiMiMix3
Fragesteller

Ich hab damals sogar mal bei Mindfactory nachgefragt ob sie Ware für Privatpersonen nach Ö schicken , aber nein sie wollen die Cpus nur an Firmen in Ö verkaufen! Wäre es möglich hätte ich schon längst bei mindfactory bestellt

XiaomiMiMix3
Fragesteller

Nein bei Mediamarkt bekomme ich keine Prozente

mike1074  15.10.2019, 07:14
@XiaomiMiMix3

Sorry, wusste ja nicht, dass du ein Ösi bist. Naja, auf jeden Fall hat der Mediamarkt bei mir jetzt einen Minuspunkt. Was soll der Scheiß, nicht an Privatpersonen aus Ö schicken, finde ich echt schwach von denen.

Reverse1  15.10.2019, 07:20
@mike1074

Er hat doch geschrieben, dass mindfactory nicht nach Ö liefert, weshalb er bei media Markt gekauft hat

mike1074  15.10.2019, 07:25
@Reverse1

???? Bei der Frage, wo bitteschön steht da, dass er aus Ö kommt? Wo ist jetzt nun dein Problem?

XiaomiMiMix3
Fragesteller
@mike1074

Ja finde ich auch recht frech von denen , dort wo ich bestellen könnte ist bei Alternate! Aber ich möchte die Sachen nicht von dort bestellen da die meisten unserer Zusteller einfach nur unzuverlässig sind

mike1074  15.10.2019, 07:31
@XiaomiMiMix3

Das würde sich auch gar nicht lohnen, weil Alternate nicht ganz die Preise hat wie Mindfactory. Mindfactory ist wohl momentan einer der günstigsten Hardwarehändler wo ich so kenne.

Reverse1  15.10.2019, 17:52
@mike1074

Ich hab damals sogar mal bei Mindfactory nachgefragt ob sie Ware für Privatpersonen nach Ö schicken , aber nein sie wollen die Cpus nur an Firmen in Ö verkaufen! Wäre es möglich hätte ich schon längst bei mindfactory bestellt

Ich will ja nichts sagen, aber du bist lost in space

DU:

Sorry, wusste ja nicht, dass du ein Ösi bist. Naja, auf jeden Fall hat der Mediamarkt bei mir jetzt einen Minuspunkt. Was soll der Scheiß, nicht an Privatpersonen aus Ö schicken, finde ich echt schwach von denen.

mike1074  15.10.2019, 20:28
@Reverse1

Als ich die Antwort geschrieben habe, da stand der Kommentar doch noch gar nicht da. Was bist denn du für ein Hinterweltler! In seiner Hauptfrage steht doch nicht dass er ein Ösi ist. Und auf diese habe ich geantwortet. Das er ein Ösi ist stand erst nacher da. Mein Gott was ist nur mit manchen Leute hier los. Lieber Gott, lass etwas Hirn regnen.

Reverse1  15.10.2019, 20:32
@mike1074

du hast es also geschrieben, und dann hat er es geschrieben, und dann redest du mich blöd an, warum ich auch der meinung bin?

Wo ist bei dir der sinn geblieben?

mike1074  15.10.2019, 20:54
@Reverse1

Denn Sinn erkennst du, wenn du die Reihenfolge der Kommentare mal genau durchgehst.

ist ein fehler ich kann ihn noch ganz normal bestellen du wirst die tage ne mail bekommen dass er im markt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
XiaomiMiMix3
Fragesteller
DomeLPs  15.10.2019, 06:57
@XiaomiMiMix3

achso in österreich na dass kann sein dass du den letzten ergattert hast ich habe jetzt auf der deutschen seite nachgekuckt :)

XiaomiMiMix3
Fragesteller
@XiaomiMiMix3

also ich beobachte den 3700X schon länger bei Mediamarkt aber das kommt öfter vor ist mir aufgefallen beim 3700x , dass manchmal 1-3 Tage steht oder vorbestellbar steht , naja wird schon schief gehen ansonsten bestelle ich wo anders xD

DomeLPs  15.10.2019, 07:03
@XiaomiMiMix3

ich werde ihn auch die tage kaufen ich werde aber wohl zum einzelhandel vor ort greifen

du bekommst doch eine bestätigungs-email wo auch noch mal das voraussichtliche lieferdatum drinnen steht.

XiaomiMiMix3
Fragesteller

Ja die habe ich bekommen aber ich habe damals mal einen ryzen 2200g bestellt für nen zweiten PC da stand auch mal 1-3 Tage , habe zwar mal auch die Bestätigung bekommen dass die Ware da ist aber war sie nicht und kam erst nach 3 Monaten

Kann sein, dass du den letzten da hast. Das wirst dann ja merken in spätestens 3 Tagen.