Media Markt Versanddauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Status deiner Bestellung solltest Du im Account bei MediaMarkt sehen können.

Grundsätzlich ist hier mit "Tagen" eher Arbeitstage (Mo - Fr, keine Feiertage) zu verstehen. Zudem steht da eigentlich immer sowas wie "vorraussichtlich" bei.

Auch finden sich seit Mitte November bei quasi allen Shops und Marktplätzen ein Hinweis, dass sich Lieferungen regelmäßig verzögern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich habe eine mal eine Switch bestellt und die kam nach 8 Tagen an obwohl auf der App stand das es nur 2 Tage dauern soll

Gestern war der erste Arbeitstag seit deiner Bestellung. Da musst du schon etwas mehr Zeit einräumen.