Media Markt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du online bezahlt hast, dann würde ich mich an den Support wenden oder wenn das nicht fruchtet direkt in den Laden gehen und dort einen Mitarbeiter ansprechen.

Wenn du noch nicht bezahlt hast, dann bestell nochmal oder gehe es direkt in Laden kaufen.

DetektivCona15
Fragesteller

Habe es ja im laden bestellt und ist noch nicht da

Sini13  18.04.2024, 00:04
@DetektivCona15

Hast du schon bezahlt? Wenn nicht, dann besteht noch kein Kaufvertrag.

Klage eingereichen

Oder da hin fahren und sich beschweren sowas geht gar nicht

DetektivCona15
Fragesteller

Habe media Markt geschrieben wenn es nicht bald kommt werde ich klage einreichen