Media Markt Paket angeblich zugestellt?

1 Antwort

…weitere Infos (in)der DHL-Sendungsverfolgung.

Was stand denn da genau? Wurde namentlich erwähnt, wer das Paket angeblich angenommen?

…empfehlen wir Ihnen bei der örtlichen Polizeibehörde eine Anzeige gegen Unbekannt zu stellen.

Was spricht denn dagegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeustus
Fragesteller

1. Ja auf der Quittung wurde wie ich es lesen kann mit Q Ruth unterschrieben und dieser name ist mir gänzlich unbekannt.

2. Habe ich ja mein Geld von Paypal wieder und für mich ist dieser Fall abgeschlossen und ich habe weder Lust noch Zeit eine Anzeige bei der Polizei zu machen und mich mit den Behörden rumzuschlagen.

Aber zu meiner Frage

Dürfen Sie einfach nochmal abbuchen?

Wenn ja, dürfen Sie nach meinem Widerspruch einer erneuten Abbuchung nochmal abbuchen?