media markt abholung wirklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ Deadlands3

Bleib mal auf dem Teppich oder glaubst du, du bist die einzige Person die evtl. online bestellt ?

Du hast es heute online gekauft und dann muss es ja erst beim Mediamarkt angeliefert werden oder?

Die Ware Ihrer Bestellung xxxxxxxx vom 15.04.2016 ist schon in Kürze für Sie abholbereit. Mit einer separaten E-Mail erhalten Sie die
Abholbestätigung und Ihre Rechnung, welche Sie zur Abholung im Markt benötigen.

Zusätzlich steht in der Benachrichtigung, dass bei deiner Bestellung EIN Produkt dabei ist, was eine längere Lieferzeit hat.

Du solltest in solchen Unternehmen mal einen Ferienjob machen, damit du weist, wie es hinter den Kulissen von der Logistik her abläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadlands3
15.04.2016, 15:48

1) der Artikel ist im markt meterhoch gestapelt 

2) Nein es gibt nichts mit längerer Lieferzeit der Artikel ist überall verfügbar 

wenn ich wissen würde das der Artikel erst zum markt kommen muss wär es mir egal dann würde ich nichts sagen sondern abwarten 

ich wollte nur wissen ob es logisch ist einen Artikel der im markt ist anzuliefern 

übrigens liefern hätte ich ihn auch lassen können für 16 € wär er zwishcen 15 und 16 uhr angekommen 

0

Ich habe den Schnapp des Tages zwanzig Minuten, nachdem er aktuell war, bestellt und sofort bezahlt, immerhin 398,00 EUR. Dann las ich die Nachricht: "Lieferengpässe... 4 - 6 Wochen Wartezeit". Darf doch nicht wahr sein, ist wohl ein Witz?! Die Service-Mitarbeiterin sagte, Deutschland sei groß, also hätte es auch viele Bestellungen gegeben. Dies ist dem Media-Markt aber doch auch bekannt. Wie kann man so ein Angebot riesengroß bewerben, ohne eine entsprechende Anzahl im Hintergrund zu haben? Mein Geld ist für mindestens einen Monat weg, die Gegenleistung fehlt.

a. Wenn es so einfach wäre, dann hättest Du die gleiche Warteschlange auch beim Posten, bei welchem es nur um die Abholung der bereits bezahlten Ware geht

b. SO Lange sind die Warteschlangen auch nicht... schon allein der Post hier auf GuteFrage hätte wahrscheinlich gereicht, das Spiel direkt im Laden einfach kaufen zu gehen.

Auf was ich hinaus will... ich verstehe das Problem nicht ganz und warum man deswegen eine Frage öffnen muss... Mal ganz abgesehen davon, dass Bestände über das Internet bestellt halt eben nicht den Beständen des Ladenlagers entsprechen müssen und deswegen auch nicht einfach aus dem Laden selbst bezogen werden können.

Für alle wo es Interessiert habe mal angerufen und nachgefragt Irgendwo war ein Fehler drin der Kundendienst hat das aber in Ordnung gebracht und die Abholbestätigung ist jetzt sofort gekommen 

Ruf doch einfach bei Media Markt an und frage dort nach. Wenn es im Laden verfügbar ist ,dann hol es dir ab. Wenn du es sowieso abholen musst ,warum bezahlst du dann nicht auch gleich im Laden ?

Kommentar von Deadlands3
15.04.2016, 15:30

ich dachte einmal das es so schneller geht weil ich ja dachte der artikel wird hinterlegt ich komme mit der Bestätigung und gut ist 

0

Ich denke es ist ein Vordruck warte bist die Abholbestätigung da ist. Auch wenn Werbung gemacht wird kann der Artikel in kurzer Zeit ausverkauft sein.

Was möchtest Du wissen?