Mech-Mod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mech-dampfen ist nicht "geiler" als normales Dampfen. Manche finden das irgendwie geiler als nen schicken, geregelten Akkuträger. Ich habe einige Mech-mods hier (sammelwut) und muss sagen. Kein Unterschied.
  2. Am besten du gehst in einen Dampferladen und lässt dir das alles bis ins kleinste Detail erklären. Es gibt garnicht sooo viel zu wissen. Ausser, dass du auf keinen Fall nen Kurzschluss drauf wickeln solltest. Wie man das vermeidet ist ganz klar. wickeln, messen, dann aufschrauben.
  3. Wenn DIR irgendetwas unklar ist, dann lass die Pfoten vom Mech :)
communitymensch
Fragesteller

Dem selben Codex folgte ich auch aber ich weiß nicht der popotaster hat diesen reiz xD und alles erklären wahr gut wohne in einem Dorf kein vapestore weit und breit xD also Mist

Hallo communitymensch

Mir ist nicht ganz klar warum man mechanisch Dampfen will, wo es doch so schöne geregelte Akkuträger gibt.

Aber du liebst wahrscheinlich die Gefahr.

https://www.wolke101.de/ungeregelt-dampfen-grundlagen/

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016