Mdma nicht gewirkt?

4 Antworten

Niemand hier weiß, was genau und wie viel davon du genommen hast. Es handelt sich hier nicht um ein normiertes Produkt. Teile gibt es in unzähligen Formen und Farben und auch was drin ist, kann mehr oder weniger stark variieren. Man hat es am Schwarzmarkt quasi nie mit gleichbleibender Qualität zu tun. Selbst zwei gleich aussehende Substanzen können völlig unterschiedlich zusammengesetzt sein. Dabei weiß man ohne Weiteres nicht, welche Wirkstoffe enthalten sind und wie viel davon drin ist. Es gibt auch Erstazwirkstoffe und diverse Streckmittel, die den Konsum noch riskanter machen. Ohne Drugchecking weiß man garnicht, was genau man eigentlich nimmt, wenn man eine illegale Droge nimmt.

Auch wenn üblicherweise schlicht der Wirkstoff MDMA in solchen Teilen enthalten ist, und dann viel zu viel davon, muss das nicht immer der Fall sein. Da immer unklar ist, wie viel eigentlich drin ist, weil aber klar ist, dass die Teile häufig extrem überdosiert sind, sollte man da wirklich sehr vorsichtig sein.

Menschen können sehr unterschiedlich auf solche Stoffe reagieren. Kommt auf etwaige Vorerkrankungen, genetische Dispositionen, Mischkonsum mit Medikamenten oder anderen Drogen und viele weitere Faktoren an.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Also ich habe auch schon viel extacy konsumiert im Leben. Da ist zu viel

misch konsum.kaum mdma drinne.Habe jetzt das weisse mdma getestet, und boah ist andere Welt auch der Kater ist viel angenehmer. Mach deine Erfahrung.

Wenn ich ein Essen nicht mag und mir komisch oder schlecht von wird, esse ich es nie wieder.

Da scheinst Du masoschistischer zu sein, aber eben bei Pillen.

Derbaba907
Fragesteller

ne will’s einfach austesten denke mal die Dinger waren Müll

kummerfrei  19.04.2024, 06:54
@Derbaba907

Mich hat in der Pupertät kiffen interessiert und ich hatte "Glück" nicht psychotisch zu werden Die anderen Sachen waren mir zu heavy. Jetzt nach vielen Jahren in der Suchthilfe, bin ich froh drum.

Entweder hast du Dreck gekauft und wurdest verarscht, oder aber du reagierst nicht so drauf wie gewünscht.

Alles in allem würde ich die Finger davon lassen. Der ganze Chemische Mist ist oft verunreinigt und teilweise auch völlig falsch dosiert

Derbaba907
Fragesteller

Hab nix gezahlt bei den anderen hat’s gewirkt aber auch bisschen anderes bei einen kommplet bei einen mit Phasen🫣