Mcfit im, Ausland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MC Fit gibts nur in Deutschland, Österreich und Spanien.

Wenn du in USA wohnst, solltes du in ein normales Studio gehen.

MC Fit ist scheiße

Zum Beispiel guck dir das mal an:

http://www.team-andro.com/das-staerkste-studio-der-welt.html

Erforscher94
Fragesteller

Was ist das den fürn Studio??? Neueröffnet oda wie?

BreitIstBesser  17.01.2011, 17:54
@Erforscher94

Nein aber das ist ein Hardcore Studio, wo man richtig trainieren kann.

Wo richtige Kraftsportler und Bodybuilder trainieren und nicht so wie hier in Deutschland

Guck mal bei mc fit, ein paar Disco-Pumper stehen an der Hantelbank und machen Bankdrücken, 20 Sätze mit 100 Widerholungen oder die Weiber die an einem Gerät stehen was man eigentlich braucht oder zb bei unserem Studio sind zu wenig Hanteln und Hantelscheiben und so weiter

Erforscher94
Fragesteller
@BreitIstBesser

Aha ok ok. Aber der Articel is doch zeimlich übertrieben, findest du nicht auch? :D

BreitIstBesser  19.01.2011, 14:25
@Erforscher94

Naja bisschen, ich hab mal ein Video gesehen wo das Studio gezeigt wird, vielleicht finde ichs und zeig dir das.

Aber das hört sich interessant an, bei mir in der "Nähe" ist auch so ein Hardcore-Studio, wenn ich Führerscheib habe fahr ich da immer hin, ca. 40 Minuten da hin und 40 Min. zurpck^^

Aber gibt es in America auch ein bestimmtes Fitnessstudio das weit verbreitet ist? (sowie mcfit hier in deutschland)

Nö, aber genug andere Studios, in denen du trainieren kannst.

Nein, aber in Spanien gibt es welche.