McDonald’s erster Tag?

Velbert2  17.08.2021, 16:35

Was heisst konkret die Hölle?

Abino2005183
Fragesteller

Das es sehr schlimm ist und die dich wie dreck behandeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

arbeite jetzt knapp ein Monat bei McDonald’s.

vielleicht kann ich ja weiterhelfen.

die Schichtleiter waren richtig nett zu mir und auch das Team war super lieb.

sie haben mir beim einlernen mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

und wenn man weiß wie es geht, Dann macht man das meiste beim Stress auch Automatisch und hat den Kopf frei für zum Beispiel Sonderwünsche vom Gast.

klar zu Stoßzeiten ist es zwar stressig, Aber trotzdem ein sehr schöner Job Und man ist ja nicht alleine, man hat sein Team.

Wenn du natürlich in einer Filiale arbeitest wo nur Arschlöcher sind, Dann ist das ganze natürlich ein Griff ins Klo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht recht stressig aus. Und ist bestimmt auch nicht so lecker, den ganzen Tag mit Fast Food zu verbringen.
(Habe aber nie dort gearbeitet.)