Bekommt man den ersten Tag als Mini-Jobber bei Mcdonald’s bezahlt?

4 Antworten

Sobald du unter Vertrag dort arbeitest, müssen die dich natürlich auch bezahlen.

Was anderes ist, wenn es ausdrücklich als unbezahltes Probearbeiten vereinbart wurde.

So ein Quatsch. Egal ob Burger King, McDonalds oder sonst wer. Die müssen dir deine Arbeitszeit vergüten.

Du hast falsch gehört😂😂😂natürlich wirst du bezahlt, wenn sie dich eingestellt haben.Wenn es sich z.B. nur um einen Probetag handelt, dann wird das vorher kommuniziert, ob der bezahlt oder unbezahlt ist.Aber wenn du den Job hast, dann wirst du auch bezahlt.

Wenn es als Probearbeiten deklariert ist , dann nicht.