Mögt ihr Fast Food?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht so 50%
Ja 28%
Nee 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

McDonald's, Subway und so mag ich wohl. Aber Burger King und KFC nicht.

Ja

Das einzige was mich stört ist, das miz Handschuhe nicht gearbeitet wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genießen ist alles
Geht so

Mögen kommt drauf an was. Ich vermeide es aber generell weil ich weiß, was es ist, wie es hergestellt wird und was es mit mir und der Umwelt macht.

Ja

schmeckt schon gut, esse es aber nicht oft weil es ungesund ist und fett macht...

Nee

Normal bringen mich keine 10 Pferde in einen dieser Läden.

Vielleicht, wenn ich 5 Tage keine Essen bekommen habe und es sonst nichts aufzutreiben gibt...