Wo denkt ihr ist es hygienischer, bei McDonald’s oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

McDonald’s 69%
Burger King 31%

9 Antworten

McDonald’s

Hiii,

Ich denke,dass McDonalds etwas hygienischer ist als Burger King.🙃🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Burger King

Den Burger King den ich kenne, der ist sauberer als der Mc Donald's. Aber ich habe es schon oft andersrum gesehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Das hängt vom individuellen Betreiber ab.

Auf die Antwort hätte man mit etwas Logik auch selber drauf kommen können.

McDonald’s

Nach dem doku von Burger King

Will ich dort nichts mehr kaufen

McDonald’s

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das letzte Mal jemand bei Burger King vor meiner Nase den Tisch sauber gemacht hat.