Kann man irgendwo in Deutschland/online Die Szechuan Sauce von McDonald’s kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer dem Ketchup hat McD noch keine Produkte lizensiert und in den Einzelhandel gegeben. Es folgt der übliche Verweis auf den Hersteller Develey, der zumindest in Anlehnung an die McD Rezepturen eine ganze Menge Saucen herausgebracht hat.

http://www.develey.de/unsere-produktwelt/details/develey-sauce.html

Glaub nicht die gab's doch nur in den 1990ern oder? Sonnst einfach nochmal in deiner Erinnerung ausprobieren