McDonald's BTS meal in Deutschland?

4 Antworten

Ist es auch nicht, aber manche deutsche Fans reisen extra nach Österreich, um es sich zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hi! Also soweit ich weiß ist das BTS Meal in Deutschland leider nicht verfügbar :(. Es kann aber sein dass es irgendwo in Österreich ist.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das Meal gibt es in Österreich vielleicht hat diese Person es aus Österreich mit gebracht :)

Das gibts in Bayern in irgendeiner Stadt, aber ich denke eher dass es einfach ein Fehler ist. Das BTS Meal gibts nicht in Deutschland und soll auch nicht hierher kommen