McDonald's Apfeltasche richtig aufwärmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bissl Butter und Vanillezucker in einer Pfanne zergehen lassen und die Taschen darin schmurgeln. Aber ohne Deckel, sonst wird’s Matsch.

versuche es doch mal mit wenig Butter in der Bratpfanne, Deckel drauf dann und dann langsam warm werden lassen. Ich habe zwar noch keine Apfelringe probiert - aber mit Lauchkuchen z.Bsp. geht es besser. Denn in Mikrowelle vertrocknet es und im Backofen wird es entweder auch hart oder es lohnt sich einfach nicht, das Ding anzustellen für kleine Reste.

Ich bin sicher , dass auch frittieren geht. Wir haben aber z.Bs. keine Friteuse, und ob sich das lohnt, dann ein Teil zu machen?

Würde ich auf dem Brötschaufsatz vom Toaster machen etwas länger Einstellung und nach eiiger Zeit drehen.Bis sie wieder Knuprig ist.

LG Sikas