MC-TexturePack Auflösung ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle dir eine neue Gimp-Datei mit den Maßen von 128x128 Pixeln (am besten mit transparentem Hintergrund).

Nun kannst du diese Datei so bearbeiten wie du möchtest.

Dann speicherst du die PNG unter dem jeweiligen Namen (z.B. stick).

Diese Datei kommt dann ins Texturepack. Dazu entweder eines aus dem Netz nehmen und nach und nach mit deinen Texturen ersetzen, oder du guckst dir das Grundgerüst der Ordner in einem Texturepack an und „baust“ dieses nach.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann also nicht innerhalb einer Datei die Auflösung ändern? Denn ich nehme es lieber direkt aus dem Pack raus und muss dann nur noch auf "Importieren" klicken

0
@V3rwirrtes

Kannst ja mal im Internet suchen. Müsste aber eigentlich gehen.

1
@Sebrukai

Verdammt, meine erste Recherche im Internet ist fehl geschlagen xD

0

wenn du eine datei erstellst, stellst du 128x128 pixel ein.

Und wie kommt die dann in den Ressourcenpack-Ordner?

0

Was möchtest Du wissen?