Maze Runner?
Ich habe mich vor kurzem erst entschieden hab den Film Maze Runner zu schauen, und ich wollte mal fragen wie ihr in gefunden habt. Damit ich auch verschiedene Meinungen hören kann...Vielen Dank! :)
4 Antworten
Hab den Film damals spontan im Kino geschaut mit einer alten Schulfreundin, wir wollten eigentlich in einen anderen Film, aber Maze Runner hat uns dann vor dem Kino auf dem Plakat so angesprochen, dass wir dann da rein sind.
Wenige Tage später, bin ich dann mit meinen Vater in die Buchhandlung & hab mir direkt die ganze Buchreihe gekauft. Ich denke, das sollte offensichtlich machen, wie ich den Film damals fand.
Die Bücher sind allerdings besser als die Filme.
Hab auch nie behauptet, dass Bücher ausnahmslos immer besser sind als die Filme, allerdings sind die Maze Runner Bücher deutlich besser als die Maze Runner Filme.
Ist meine liblingsfilm reiche gibt 3 teile ich hatte unendlich gefühlt geheult als in giln 3 nein liblingscharakter starb
Ich fand ihn ziemlich gut und hab gleich am Stück die anderen Teile angeguckt.
Ich liebe Maze Runner. Meine Comfort-Filmreihe.
Würde ich nächster Zeit gerne die Bücher lesen.
Ich fand den ersten am Ende am besten, die anderen eine bisschen unnötig. Falls, gibt es im diesem genre auch noch Hunger games, kann ich nur empfehlen!
Für mich ist der letzte Teil der Beste, auch weil Gally mein Lieblingscharakter ist.
Hunger Games kenne ich auch. Finde ich ok.
Ich fand den ersten so anders von der Idee...
Dass Bücher immer besser als Filme sind bin ich nicht so einverstanden, aber ich finde dass man zuerst das Buch lesen sollte, und dann erst den Film schauen sollte .Weil sonst wirst du während du das Buch liest zu sehr von den Film Bildern beeinflusst, und kannst dir dann nichts neues ausdenken. Und genau das habe ich auch bei dem Buch der Herr der Ringe gemacht, und dar war ich auch glücklich dass ich zuerst das Buch gelesen hab.