Mayo noch haltbar?

4 Antworten

Da sind rohe Eier drin, hält also nicht ewig. Probiere es, wenn es gut ist, kannst Du es noch verwenden, aber morgen schon nicht mehr, wenn d as Glas angebrochen ist.

Also bei Mayo wäre ich besonders vorsichtig, du weißt schon, Eier als Bestandteil und so. Aber so oder so: Finger weg!

hm ist ja sozusagen auch ein milchprodukt und die sollte man nicht mehr essen wenn sie mal abgelaufen ist aber ich würd vorschlagen einfahc mal aufmachen und dran riechen wenn des nix bringt en kleines bisschen probieren dann merkt man das schon^^

mayonaise ist kein milchprodukt...

0

Wird Mayonnaise bei Gewitter wirklich schlecht?

Oder ist das nur wieder von Generation zu Generation weitergegeben worden ...

...zur Frage

gibt es eine milchfreie mayonaise zu kaufen?

hi !

kennt ihr eine mayo ohne milch? in der miracel whip ist milcheiweiß drin.

kennt da jemand was?

...zur Frage

Kann ich die Toast Waffeln noch essen?

Hallo, Also ich habe mir vor ein paar Wochen diese golden Toast Waffeln zum toasten gekauft. Sie sind zwar noch fast einen Monat haltbar und ungeöffnet aber auf der Rückseite steht, trocken bewahren und vor Wärme schützen und sie liegen seid 2-3 Wochen ungeöffnet in meinem Zimmer rum. Ich habe eine normale bis Wärme Zimmer Temperatur würde ich mal sagen. Gerade jetzt bei diesem warmen Wetter

Kann ich die trotzdem essen?

...zur Frage

Hab mir Eimer mit Kartoffelsalat und Mayo gekauft. Diesen habe ich vor 5 Tagen aufgemacht. Haltbar ist er noch 2 Wochen. Bezieht sich das Haltbarkeitsdatum auf?

ungeöffneten Zustand oder ist er im geöffneten Zustand bis dahin haltbar.

...zur Frage

Granatapfelkernöl im Kühlschrank nicht lange haltbar?

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir vor einem Jahr einen Granatapfelkernöl gekauft und habe es im Kühlschrank ungeöffnet gelagert.

Ich habe mir das Öl vor paar Tagen angeschaut, es hat auf dem Boden einen komischen Klumpen gebildet. Sieht wie ein Gummiball aus, löst sich nicht wenn man die Flasche umdreht. Siehe Bild. Wisst ihr was das ist? Kann man das Öl noch trinken ?

...zur Frage

sahne?! dringend! wer kennt sich gut in der küche aus?

ich wollte gerade eis machen, hatte vor einer woche sahne gekauft, die bis zum 22.06.2011 haltbar ist, und ungeöffnet bis jez in den kühlschrank gestellt. so, jez hab ich die sahne nutzen wollen und sie ist etwas klumpig, also nicht alles, nur so 2, 3 grosse klumpen :-/ ist das normal?? :-/ sie riecht nicht schlecht... ist die schon um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?