Maybelline oder Loreal Paris?

..... - (Mädchen, Beauty, Make-Up)

4 Antworten

Machen beide Tierversuche.

Ich empfehle ebenfalls Catrice All Matt plus! :-)

sweetgum  13.07.2018, 18:17

Die Catrice All Matt plus kann ich ebenfalls empfehlen macht einen sehr schönen natürlichen aber auch Matten look halten tut sie meiner Meinung nach für den Alltag gut wenn man das Gesicht dann noch mit einem matten Puder abpudert 😊

Maybelline is ganz klar im Vorteil da sie nh hohe deckkraft hat aber dennoch auf der Haut sehr natürlich scheint. Mit Loreal bin ich eher unzufrieden,da wenn man etwas schwitzt schon sofort glänzt und das make up sich nach ner gewissen zeit in die kleinen Falten am Auge setzt. Sie könnten sich mal bei Catrice oder Mac umschauen :)

sweetgum  13.07.2018, 18:19

Also ich hatte nur eine Maybelline Foundation bis jetzt greife lieber zur catrice all Matt plus ich hatte die dream Satin foundation und die hat mein Gesicht sehr abgedunkelt obwohl die foundation für meinen Hautton geeignet war werde ich nie wieder kaufen

patriciax133  13.07.2018, 21:37

da hat jeder andere Ansichten :) die von Catrice benutze ich auch am häufigsten

Bin am zufriedensten mit der catrice all matt plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nutellax  13.07.2018, 15:45

Ist sehr deckend und angenehm :)