MAXIMALE Uhrzeit in UNI?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle zwei Wochen von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr eine Veranstaltung (Tutorium) mit Anwesenheitspflicht. Dafür habe ich den Rest des Tages frei und außerdem ist es Japanisch <3

:) okay vielen dank

0
@Cidio

Kein Ding! Danke für den Stern :)

0

VORLESUNGEN oder ÜBUNGEN können bis ca. 22.00 dauern. Die ersten Veranstaltungen können auch schon um 8.00 beginnen. Das hängt u.a. ab von der Fachrichtung des Studiums, vom Fortschritt im Studium, und davon, wie man seinen "Stundenplan" gestalten kann.