Maximale Temperaturen einer GTX 1060[OC]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass se im gesunden Bereich, BEVOR sie selbstständig Schutzmaßnahmen zünden muss. 70-75 Grad sollten nix machen auf dauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Erfahrung mit Overclocking und Watercooling
DarkdustX
Fragesteller

ist bei maximal auf 68 grad bei über 2100 mhz stabil :D

Ab 85° drosselt sich die Grafikkarte selbst um Schäden zu vermeiden.

DarkdustX
Fragesteller

Danke :), hab mir grade 3d mark gekauft und werde testen.

burninghey  14.01.2018, 07:11
@DarkdustX

Schön :) Achte vor allem auf Texturfehler, die zu hohen Takt bedeuten, oder auch z.b. auf hohe VRM Temperaturen hinweisen können