Maximal speicher(RAM) von 12GB?

 - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Also generell sofern dein Prozessor nicht mega alt ist dürfte dein PC bei Windows sogar bis 64 GB unterstützen. Falls eben aber dein Prozessor zu alt ist um so viel zu unterstützen würde im System angezeigt werden z.B. eben 64 GB Arbeitsspeicher installiert 12 GB nutzbar. Die Anzeige kennt man auch von 32 Bit Systemen die mehr als 3gb eingebaut haben.

Ich glaube nicht das der maximale Speicher für deinen PC 12Gb beträgt.

Schreib doch mal bitte was für ein mainboard oder was für eine CPU du hast dann kann man herausfinden wie viel RAM unterstützt wird

Acer Pavo_Grus_SK - Mainboard

I5-7200U 2,4GHz - Prozessor

0

OK du hast ein acer notebook/pc und einen i5 Prozessor. der unterstützt schon mal definitiv mehr als 12GB Speicher. nämlich insgesamt bis zu 32GB. wenn du kurz Schreibstil was für ein Modell von acer du genau hast kann ich dir noch schnell raussuchen was für Speicher du benötigt damit der in deinem Computer auch funktioniert.

0
@Krabat693

Sry hat kurz gedauert muste den Karton raussuchen.

Ist acer TravelMate P4 / TMP449-G2-M-55-XW

0

wenn die Angabe auch stimmt - ich zweifle eher dran - dann nutzt er eben dann nur 12GB, nicht 16.

Bekomme ich dann 16 Gb Ram?

Hi,

eine kurze Frage. Ich habe bemerkt, dass mein Mainboard 2 Slots für Ram hat. Ich habe bereits 1 Slot mit einer Ram-Karte belegt, welches 8 Gb Ram hat. Wenn ich mir eine weitere 8 Gb Ram-Karte kaufe, habe ich dann insgesamt 16 Gb Ram zur Verfügung und würde sich das dann auch lohnen?

MfG

...zur Frage

Kann ich DIMM RAM in einen UDIMM Slot stecken (DDR3)?

Hallo,

ich wollte gerade einen PC mit 2x DDR3 UDIMM Slots (1866 MHz) mit einem 16gb Kit (2x 8gb) aufrüsten. Also habe ich diese Frage "gegoogelt" aber nur Antworten auf die Frage Passt Udimm RAM in DIMM gefunden. Kann man nun DIMM RAM in einen UDIMM Slot stecken?

Danke im voraus!

...zur Frage

wie belege ich die Ram-Slots richtig?

Vor mir liegt das Mainboard Asus Prime z370-a.

Dazu 2x 8gb Ram in passender Grösse.

Nun gibt es auf dem Board 4 Steckplätze. Niegends (auch nucht im Handbuch) ist vermerkt, wo diese 2 Ram Sticks nun als "Erste Steckplätze" eingesetzt werden sollen? Auf Youtube hat sie jemand auf einem anderen Board in den 2. und 4. Slot eingebaut. Ist das hier auch der Fall oder generell so? Wie genau soll ich sie verbauen, also in welche der 4 Slots?

...zur Frage

Was genau verbraucht von Smartphones so viel Speicher?

Wenn man z.B insgesamt 8GB speicher hat hat man meistens so 4-7 GB frei. Was genau nimmt da so viel speicher weg? Weil ich will halt den kompletten Speicher haben ohne das mir 2 GB oder so durch irgendwas weggenommen werden...hab mein altes Smartphone mal gerootet hab paar vorinstallierte Apps indernt hatte vlt maximal 40 MB mehr..kann man sich iwie mehr speicherplatz gewinnen? .

...zur Frage

Kann ich nue 2 RAM Riegel bei 4 Slots verwenden?

Ich habe momentan 8GB Arbeitsspeicher (4 Slots je 2 GB). Jetzt bestelle ich einen 16GB Arbeitsspeicher. Darf ich von den 4 Slots nur 2 Slots verwenden und die anderen 2 Slots einfach frei lassen? Oder muss ich alle Slots besetzen, sprich je Slot 4 GB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?