Maxi Cosi Pebble plus & familyfix base?

3 Antworten

Habt ihr in beiden Autos isofix? Der nächste Sitz, also für 2way fix der 2way pearl, für familyfix der normale pearl geht dann nur mit der Station zu befestigen. Ihr könnt auch eine easyfix Station nehmen, die ist aber nur für die Babyschale :) oder ihr schnallt den Sitz einfach so mit normalen Gurt an :)

valores
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber ist es möglich den pebble plus auf eine Familyfix zu setzen oder nicht?

MaraleinBenny  22.04.2016, 23:35
@valores

Ja das geht ohne Probleme :) jedoch brauchst du dann halt später wieder 2 sitze, wenn du beide Stationen danach weiterverwenden willst mit der nächsten Sitzgruppe...

Du kannst auch die Easy fix Station verwenden, die geht nur für die Babyschale und ist ebenfalls mit isofix zu befestige. Nocu einfacher ist die easybase, gleiches Prinzip, nur wird die Station mit dem Gurt befestigt

hallo

wieviel ist dir dein Kind wert

bei einem Unfall

und der kann in beiden Autos passieren