Maxi cosi Isofix Station frage?

3 Antworten

Ich würde dir persönlich nicht raten eine Isofix Station per E-Mail zu kaufen dass es auch sein kann dass es schon benutzt wurde und es dann eigentlich an sich nicht mehr nützlich ist am besten ein paar Euros mehr drauf und einfach einen sicheren Weg holen

Woher ich das weiß:Hobby
passen alle maxi cosis auf so isofix Station

Nein.

Von MaxiCosi gibt's online eine Übersicht, welche Sitze auf welche Station passen.

Du musst auf nichts besonderes achten dir noch ein schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nishinooo
Fragesteller

Also passen alle maxi cosis auf so ein isofix Station?