Max Graka länge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"kann mir jemand mal sagen ob es schlimm ist wenn die grafikkarte 1mm länger ist als die angegebene max länge?"

logisch: kann passen, kann aber auch NICHT passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Kann gut gehen, aber auch nicht. Würde es nicht unbedingt ausprobieren

Im Worst-Case-Fall bekommst du die nicht rein in dein Gehäuse und musst die Grafikkarte zurückschicken (Rückgaberecht).

Ggfls. ruinierst du dir auch den internen Airflow wenn da kein Platz mehr wäre.

Aber einfach mal ausprobieren. Mit Glück geht die aber millimetergenau rein.

Nickname0001
Fragesteller

Danke ich hab gerade mal geschat ein Youtuber hat da eine 350mm reingestevkt die ging anscheinend auch noch rein

Hi kann mir jemand mal sagen ob es schlimm ist wenn die grafikkarte 1mm länger ist als die angegebene max länge?

Ja, im Zweifelsfall passt sie nicht rein.

Kommt drauf an, wenn die angrenzenden Teile starr sind, passt es nicht.