Maus Software öffnen

4 Antworten

Die meisten Mäuse haben keine zusätzliche Software. Sie werden über einen generischen treiber angesteuert. Einige hochwertigen Mäuse haben eine Software dazu. Die erreicht man dann üblicherweise mit einem Klick auf das Icon im Systray (unter Windows meist rechts unten in der Ecke)

Ich nehme an, du meinst die Einstellungen des Maustreibers. Den findest du in der Systemsteuerung unter Maus. Bei jeder Windows-Version ist das ein wenig anders zu erreichen, aber ich denke der Hinweis müsste reichen.

unten in der taskleiste : "hardware sicher entfernen " anklicken und dann " geräte und drucker öffnen" , - da siehst du die maus und gelangst dort zu den optionen .-lg.

Programmierbare Maus ohne Software

Hi Leute,

ich suche eine programmierbare Maus, bei welcher man keine Software installieren muss, sondern alles einfach... villeicht auf der Maus gespeichert ist, oder so.

Oder eine, bei welcher man z.b. zuhause die Tasten belegt, und dann in der Arbeit die Maus genau so benutzen kann, doch halt alles ohne irgenterwas dort (in der Arbeit) zu installieren.

Sollte MAC und PC kompartiebel sein.

PS: Will sie für Photoshop "einstellen"... so Tastenkombis und so

LG und danke im Vorraus Hamagregorin

...zur Frage

SPEEDLINK DECUS GAMING MAUS

Yo wenn ich die Makro oder die Farben im Maus menü einstellen möchte und auf übernhemen drücke läd es stunden lang also der mauszeiger dreht sich dauernd und es lässt sich einfach nicht übernhemen install und reinstall hab ich schon probiert

...zur Frage

Wie kann ich bei Opera einstellen, wenn eine Sitzung offen ist, wie man da eine neue Sitzung öffnen kann, was muss man bei den Einstellungen eingestellt werden?

Ich mein nicht jede Seite extra aufmachen!

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Maus öffnen

Hallo allerseits,

ich habe mir vor einigen Monaten eine Drakonia gaming Maus von Sharkoon zugelegt. Nach einigen Monaten ohne Probleme ist die Maus nun einmal runtergefallen und eine der Tasten funktioniert nicht mehr richtig. Da ich keine Lust habe auf diese zu verzichten, nicht ohne Grund wieder 30 Euro ausm Fenster schmeißen will, würde ich gern versuchen dies selbst zu reparieren, was eigentlich kein Problem sein sollte. Das Gehäuse der Maus weist allerdings keine Schrauben auf. Meine Frage: Kann man das Gehäuse dieser Maus irgendwie öffnen? Ist das irgendein komplizierter Klick-Verschluss den ich nicht verstehe oder ist das verklebt? Wenn es verklebt ist, kann man den Kleber dann mit irgendwas anlösen um es später wieder zuzukleben, ohne dabei das komplette Gehäuse aufzulösen?

...zur Frage

Kann man einstellen das man jeden Monitor extra entsperren kann?

Kann man einstellen das man jeden Monitor extra entsperren kann ?

...zur Frage

Frage zur Mauszeiger-Geschwindigkeit.

Ich hatte bis vor einiger Zeit eine Logitech MX518 Maus. Mit der Mitgelieferten Software konnte man einige Einstellungen treffen. Dann habe ich mir eine Logitech G700s gekauft, und bin mit dem Produkt und der Software auch zufrieden. Mein Problem ist aber, dass ich bei der alten Maus einstellen konnte dass langsame Bewegungen extra noch einmal verlangsamt wurden und schnelle Bewegungen noch schneller wurden. Also quasi eine dynamische Veränderung/Beschleunigung der Abtastrate. Das hat mir bei einigen Anwendungen echt geholfen da es die Präzision deutlich erhöht. Obwohl die Software bei der G700s um einiges umfangreicher ist, kann ich genau diese Option dort nicht finden.

Meine Frage ist also, ob es nicht ein zusätzliches Tool, oder eine versteckte einstellung gibt um dieses Feature wieder zurück zu gewinnen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?