Maus Software öffnen

4 Antworten

kommt auf deine maus an. die meisten mäuse haben keine eigene zusatzsoftware.

wenn deine maus ne extra software hat ist sie wahrscheinlich entweder bei den normalen programmen dabei, oder evtl. kannst du sia auch über ein symbol in der statusleiste neben der uhr in der taskleiste öffnen.

Die meisten Mäuse haben keine zusätzliche Software. Sie werden über einen generischen treiber angesteuert. Einige hochwertigen Mäuse haben eine Software dazu. Die erreicht man dann üblicherweise mit einem Klick auf das Icon im Systray (unter Windows meist rechts unten in der Ecke)

Ich nehme an, du meinst die Einstellungen des Maustreibers. Den findest du in der Systemsteuerung unter Maus. Bei jeder Windows-Version ist das ein wenig anders zu erreichen, aber ich denke der Hinweis müsste reichen.

unten in der taskleiste : "hardware sicher entfernen " anklicken und dann " geräte und drucker öffnen" , - da siehst du die maus und gelangst dort zu den optionen .-lg.