Maus macht ständig Rechtsklick

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die maus ist defekt, was anderes als umtauschen bleibt dir wohl nicht, wenn du sie in einem mediamarkt gekauft hast dann kannst du sie auch im ausland umtauschen, notfalls auch in nem saturn. anderenfalls setze dich mti dem verkäufer in kontakt und schicke ihm die maus per post zu dann müsste er sie auch umtauschen bzw. reparieren

6

Habe ich leider beides hier nicht ^^ Wenn ich den Kassenbon noch habe,müsste ich wohl bis zum nächsten Deutschlandtrip warten oder mir eine Neue kaufen.. Aber dann weiss ich immerhin,dass sie defekt ist,danke :)

0

Hört sich für mich nach einer kabellosen Maus an, wenn du vom Einheitenstatus sprichst? Es kann sein, dass dir irgendein anderes kabelloses Gerät dazwischenfunkt. Eventuell hat jemand bei dir dieselbe Maus und der Empfänger an deinem PC registriert die Klicks? Oder vielleicht ein Nachbar? Einfach mal am Kanal rumspielen und einen anderen benutzen. Vielleicht hilft das schon.

6

Habe extra eine mit Kabel gekauft,damit nicht die Batterien ständig leer sind ^^ Dazwischenfunken kann eigentlich nichts..

0

Das kann mehrere Ursachen haben. Ein Wackelkontakt in der Maus, defekter USB Anschluss, defektes Motherboard......schwer zu sagen.

Rechtsklick auf dem Desktop geht nicht?

Hallo,

auf einmal geht der Rechtsklick auf meinem Desktop nicht! Weder mit der Maus noch mit dem Touchpad. Der Rechtsklick geht überall außer auf dem Desktop.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Asus r752ld Touchpad funktioniert nicht?

Hey!

Habe jetzt seit ein paar Tagen einen neuen Laptop (asus r752ld) mit Windows 8. Mein Problem ist, dass mein Touchpad einfach nicht funktionieren will. Habe zwar eine Maus, das Touchpad zu benutzen wäre mir aber trotzdem lieber.

Fn+F9 funktioniert nicht; die Maus auszustecken ebenfalls nicht. Habe auch schon in den PC- EInstellungen rumgestöbert, aber bei "Maus und Touchpad" stehen nur die Einstellungen für die Maus.

Kann mir jemand helfen, oder sollte ich im Geschäft um Rat fragen?

...zur Frage

Laptop: Medion Akoya e7411: Touchpad funktioniert nicht?

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft und habe wohl etwas zu viel rumbrobiert, denn das Touchpad geht nicht.

Ich hab schon unter der Funktion Maus und Touchpad nach geguckt, aber da kann ich nur was mit der Maus ändern.

Ganz hinten ist zwar eine Funktion für das Touchpad (ELAN): ELAN Touchpad 15.19.7.1_X64_WHQL, aber da ist kein Gerät erkannt und somit kann ich es auch nicht aktivieren.

Wie kommt das und was kann ich machen, damit es funktioniert.

Danke im Voraus

Lizzi

...zur Frage

Scrollleiste an Toutchpad funktioniert nichtmehr.

Hallo,

undzwar hab ich mir vor ca. 2,5 jahren einen neuen Laptop gekauft. Nach der Zeit hat sich da aber sehr viel Müll angesammelt und dann kam ich zu dem Entschluss, nochmal alles runterzuschmeißen und Windows neu aufzuspielen. Allerdings funktioniert jetzt die Scrollleiste an dem Toutchpad nichtmehr, sowie die "Socialtaste" (die mir aber sehr unwichtig ist) die Standartmäßig von Packardbell mit eingebaut war.

Woran kann es liegen, dass ich mit dem Toutchpad nichtmehr Scrollen kann und wie behebe ich das Problem. Zur Info, die Leiste ist benutzbar, allerdings bewege ich damit nur meine Maus, aber es scrollt nicht.

...zur Frage

Linksklick funktioniert nicht mehr!

Hallo ihr lieben,

irgendwie habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Seit gestern funktioniert der linksklick nicht mehr was ich extrem merkwürdig finde. Mit der maus geht nur noch rechtsklick aber mit dem touchpad reagiert der linksklick noch. Allerdings kann ich in der Taskleiste überhaupt nichts anklicken. Es scheint als wäre es tot oder hätte sich aufgehangen. Wisst ihr was ich machen kann oder was das Problem ist?

...zur Frage

Amazon Rücksendung ohne Originalverpackung?

Hi,

ich habe bei Amazon eine Bluetooth Maus gekauft und sie hat keine Mängel und funktioniert auch wie sie soll. Allerdings bin ich mit der Maus unzufrieden und möchte sie gern zurückschicken. Ich habe zwar die Maus und die Anleitung und Garantiezettel, aber nicht mehr die Verpackung, das war nämlich so eine Plastikverpackung, die man beim Öffnen zerstören muss und die hab ich gleich weggeworfen.

Kann ich den Artikel auch ohne Originalverpackung (also lose in einem Karton) zurücksenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?