maus in meinem zimmer,was kann ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Schwager fing mal eine Maus auf folgende Weise: er nahm einen höheren Behälter, dessen Öffnung er mit Papier bespannte. In die Mitte des Papieres schlitzte er ein Kreuz. Er legte vorsichtig etwas Futter oben auf das Papier und legte was längeres an den Behälter, so daß die Maus hochklettern konnte. Am nächsten Morgen war das Tier in dem Behälter gefangen und wurde draußen wieder ausgesetzt.

Der Köder muss fest mit der Mausefalle verbunden sein. Du kannst auch Leberwurst oder Schmelzkäse nehmen, das kann die Maus nicht klauen.

kaufe eine lebendfalle und füll sie mit schokolade oder nutella oder so was in der richtung wenn du sie dann hast setze sie weiter weg aus

Was möchtest Du wissen?