Maus clickt nicht?

1 Antwort

Könnte ein Softwareproblem sein, Razer hat da bei den Mäusen hier und da immer noch seine Probleme. Ich nutze seit vielen Jahren Razer Mäuse und die Qualität hat sich m.E. gebessert (gab auch Ausnahmen...), aber das Problem insbesondere mit der grottigen Software bleibt nachwievor.

Installiere Synapse mal neu, womöglich hilft das ja schon. Ein Defekt an der Maus selbst lässt sich aber auch nicht ausschließen, dazu müsstest du die Maus auf einem anderen System testen um das ausschließen zu können.

Als erstes würde ich aber Synapse als Übeltäter heranziehen.

Hast du sonst, abgesehen von Logitech, noch andere Drittanbieter-Software installiert? Beispielsweise eine Software vom Mainboard mit diversen "Utilities" welche das System mehr belasten als es nützt?

Sofern du irgendeine Software vom Mainboard installiert hast würde ich auch das mal von der Platte schmeißen, diese Ansammlungen von Datenmüll lösen häufig auch Probleme mit anderer Drittanbieter-Software aus.