Maus auf Laptop richtig benutzen?

2 Antworten

Solange der USB anschluss funktioniert und fest ist, sollte nichts passieren. Die Maus kann man einfach rein stecken und auch raus ziehen. Probleme beim rausziehen kann es geben wenn du eine Datei auf einem USB-Stick aktiv bearbeitest und bevor du gespeichert hast den USB-stick rausziehst, ansonsten ist da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davis790
Fragesteller

Danke für die Antwort und es ist so das ich jetzt fester ziehen muss als zuvor wenn ich was ausstecke vom usb Teil des Laptops weil die hat sich auf komische Weise ein Nischen sich kleiner gemacht und da gibt es auch kein Problem also dem usb von meiner Maus kann nichts passieren?

Henzo  15.12.2023, 23:54
@Davis790

Das sollte kein Problem sein. Passieren kann da nichts wenn du es nicht abreißt.

Mäuse sind Plug & Play also einfach rein- und rausstecken, kein Problem.

Davis790
Fragesteller

Danke für deine Antwort