Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Logitech G203

Immernoch am suchen 🙆‍♂️

Selbst meine Maus (ROCCAT Burst Pro, emxtremst empfehlenswert, wenn du nicht Minecraft PvP competitive spielen willst, weil sie nicht dragclicken kann) klingt so wie deine in den Shorts. Bei den Mäusen find ich ehrlich gesagt sogar beide "hässlich", wenn ich das so sagen darf. Mein Rat ist, guck dir mal die Roccat Burst Pro an für 60€.
Ich persönlich würde immer gucken, dass die Maus optische Switches hat, da sie deswegen länger lebt und nicht dieses typische "Doppelklick" Problem bekommt. (man klickt einmal, der Computer bekommt das Signal aber zwei mal schnell hintereinander).

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Testaccount568
Fragesteller

Kannst du bitte trotzdem abstimmen, wonach sie eher klingt? Danke fĂĽr eine Antwort

JoJoMan05  31.07.2021, 15:56
@Testaccount568

Ich wollte dir nicht irgendeine "Meinung" von mir abgeben, weil ich absolut keine Ahnung davon ab bzw. die Clips einfach nicht zu vergleichen sind. bei dem einen hat man das laute Atmen von einem Menschen im Hintergrund, beim anderen ist es nur ganz leise zu hören. Ich wolte dir eine Empfehlung machen, was man beim Mauskauf bachten sollte.