Matratze zu hart suche nun einen Topper?

4 Antworten

Schau mal bei Amazon nach einer Foutonauflage /Tatamimatte wir haben eine auf unserer Matratze und sind sehr zufrieden

Kannst Du die Matratze nicht umtauschen? Viele Händler lassen das zu.

Svnn99
Fragesteller

Könnte sie noch zurück geben denke ich allerdings hab ich die Verpackung nicht mehr und kann mir nicht vorstellen wie man eine solche Matratze Wieder zurück schickt ( wegen der Größe)

Für den Betrag bekommst du wahrscheinlich kaum
das was du dir vorstellst.

Zumindest würde ich nicht den Fehler machen einen
Topper blind im Internet zu kaufen, denn auch dieser
Fehlkauf ist dann zu teuer.

Gehr doch in ein Geschäft wo due Ihne selbst Testen
also Probeliegen kannst,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo hast du denn die Matratze gekauft? Die könntest du doch umtauschen. Und es ist doch so...man sollte die wirklich im Laden 'ausprobieren'. Der Verkäufer kann sagen was für dich geeignet ist, bei welchem Gewicht usw. Jetzt hast du wahrscheinlich etwas falsches gekauft.

Svnn99
Fragesteller

Könnte sie noch zurück geben denke ich allerdings hab ich die Verpackung nicht mehr und kann mir nicht vorstellen wie man eine solche Matratze Wieder zurück schickt ( wegen der Größe)