Matlab Feedback Funktion korrekt angeben?

1 Antwort

Das Beste wäre, wenn Du den Regelkreis aufzeichnen würdest und die Größen dort zeigts, an welchen Du interessiert bist.
Aus deinen wörtlichen Beschreibungen kann man das alles nicht so richtig erkennen.
Wo soll den z.B. die Störgröße eingreifen?

Und was meinst Du mit "feedback-Befehl"? Meinst Du damit das Signal, welches vorne mit der Führungsgröße verglichen wird?

ulrich1919  12.04.2023, 09:21

Du hast gute Fragen gestellt! Der ursprüngliche Gragesteller gab sich keine Mühe, die von Dir verlangten Angaben nachzureichen. Schade!