Mathematik Übungsaufgaben Kl 9

Support

Liebe/r D4rk4ngel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. (5,40 : 1,35) x 1,80 = 7,20 verstanden? lg koli

wow. danke für den stern. hatte ich nicht mit gerechnet, war ja noch jemand vor mir da mit richtiger lösung. lg koli

0

7,2m

Mensch

gesucht alpha = tan-1 1,8/1,35 = 53.13

Baum

gesucht b = a * sin(beta) / sin(alpha)

oder ueber das Verhaeltnis